Über die DLRG-Jugend

Als DLRG-Jugend sind wir ein integrierter Teil des Gesamtverbandes und in unserer Selbstständigkeit ein öffentlich anerkannter Kinder- und Jugendverband. Wir geben uns eine eigene Ordnung, wählen unsere Gremien unabhängig und verfügen über unsere finanziellen Mittel in eigener Verantwortung.

Zur DLRG-Jugend zählen alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 26 Jahre.

DLRG-Jugend und Wachdienst

An den Wochenenden findet man uns an unserer Wachstation am Garchinger See. Tagsüber wird von uns der See bewacht und der ein oder andere legt eine Bade- oder Sonnenpause ein. Am Abend wird dann gegrillt und ein Lagerfeuer gemacht.

Termine

Unter dem Punkt Termine auf der Startseite könnt ihr nachschauen, welche Veranstaltungen in nächster Zeit geplant sind.

Kontakt

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben könnt Ihr Euch gern bei uns melden.

Entweder per E-Mail:

info@muenchen-oberfoehring.dlrg-jugend.de

Oder Ihr kommt einfach mal zu einer unserer Veranstaltungen oder während der Bürozeiten bei uns im Vereinsheim vorbei:

Oberföhringer Str. 156, Haus 2
81925 München

Telefon: (089) 95 29 37
Telefax: (089) 95 29 24

Wir freuen uns über jeden der Lust hat an unseren Angeboten teilzunehmen oder uns in der Jugendarbeit zu unterstützen.