Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Der DLRG Ortsverband München-Oberföhring e.V. steht jedem offen. Sie können eine Einzelmitgliedschaft oder eine Familienmitgliedschaft abschließen. Der Mitgliedsbeitrag für Familien ist ermäßigt. Beim Abschluss einer Familienmitgliedschaft muss für jedes Mitglied ein eigenes Formular ausgefüllt werden. Bitte im Bemerkungsfeld ergänzen, dass eine Familienmitgliedschaft gewünscht wird.

Nicht jeder, der bei uns Mitglied ist, muss sich aktiv im Verein einbringen. Sie können auch als Fördermitglied beitreten und so unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag kann bei der Einkommensteuererklärung als Zuwendung für gemeinnützige Zwecke geltend gemacht werden.

Wenn Sie Mitglied bei uns werden möchten, kommen Sie einfach mal zu einer unserer Veranstaltungen, Schwimmstunden
oder zu unseren Bürozeiten ins Vereinsheim. Diese sind: Link zu den aktuelle Bürozeiten

Antrag auf Mitgliedschaft

Marketing