Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kündigung der Mitgliedschaft

Deine schriftliche Kündigung muss spätestens bis zum 30. November des Jahres bei uns eingegangen sein, um zum 31. Dezember wirksam zu werden. Bitte gib im Kündigungsschreiben Deine Mitgliedsnummer oder alternativ Dein Geburtsdatum mit an. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns den Grund Deiner Kündigung mitteilst. Nur so können wir unser Angebot weiterhin verbessern. E-Mail: mitgliederverwaltung@muenchen-oberfoehring.dlrg.de

DLRG Ortsverband München-Oberföhring e.V.
Oberföhringer Str. 158a
81925 München

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.